Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sämtliche Vertragsbeziehungen zwischen der Firma „Taverna-Catering“ und deren Kunden unterliegen
ausschließlich den nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der
Bestellung gültigen Fassung.
Bestellungen und Vertragsabschluss
Bestellungen sind für die Firma nur verbindlich, soweit sie von Taverna-Catering bestätigt sind.
Der Vertrag kommt mit Annahme des Angebotes zustande. Die Annahme erfolgt durch Erklärung in
Textform per E-Mail. Sobald die Bestellung durch Taverna-Catering per E-Mail bestätigt wird, ist
sie für beide Parteien verbindlich.
Preise und Zahlung
Die auf der Webseite taverna-catering.ch aufgeführten Preise und Konditionen zum Zeitpunkt der
Bestellung des Kunden sind bindend. Zahlungen werden ausschließlich in Schweizer Franken
akzeptiert.
Lieferung und Annahme
Verspätungen bis 1 Stunde berechtigen den Kunden nicht zur Annahmeverweigerung. Der Kunde ist zur
Annahme der Bestellung verpflichtet, auch bei höherer Gewalt oder unvorhersehbaren Ereignissen,
die die Lieferung verzögern.
Haftung und Beanstandungen
Der Kunde überprüft die Ware bei Übergabe auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Beanstandungen
sind unmittelbar gegenüber dem Auslieferer geltend zu machen. Lebensmittel sind vom Umtauschrecht
ausgenommen und können nicht zurückgegeben werden.
Datenschutz
Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und vertraulich behandelt.
Der Kunde kann seine Daten jederzeit löschen lassen.
Sonstiges
Der Verkauf von Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren ist verboten. Schwarze Boxen und Wärmeboxen
sind Eigentum von Taverna-Catering und können kostenpflichtig gemietet werden.
Firmenadresse: Taverna-Catering, Hofmattstrasse 40, 4663 Aarburg